header guestrow new 2

Sprach- und Kulturtreff, Alphabethkurs, Lichtblick (allgemeine Sozialberatung)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vom 16. März 2020 bis auf weiteres bleiben unsere Türen für den direkten Publikumsverkehr auf Grund der Coronakrise geschlossen.

Sobald alles wieder vorbei und sicher ist, werde ich wieder, wie gewohnt, für Sie da sein.

Herzlich ❤

Inga Schwarz

PS: In dringenden Fällen bin ich telefonisch zu unseren allgemeinen Geschäftszeiten zu erreichen. Auch, wenn ihr sonst Fragen oder etwas auf dem Herzen habt. Per mail könnt Ihr uns auch erreichen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Jugendsozialarbeiter/in mit Schwerpunkt offene Kinder- und Jugendarbeit in der „Yellow fun box“

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im AWO Familien-, Freizeit- und Lernberatungszentrum Güstrow, einer Einrichtung der AWO Soziale Dienste gGmbH, eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Bereich Jugendsozialarbeit/Offene Jugendarbeit, die gerne mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 6-25 Jahren arbeitet, die Herausforderung des Neuen liebt, fachlich kompetente Arbeit schätzt und sich mit den Grundsätzen der Arbeiterwohlfahrt identifizieren können.

Unser Angebot:

Jugendsozialarbeiter/in mit Schwerpunkt offene Kinder- und Jugendarbeit in der
„Yellow fun box“ im AWO Familien-, Freizeit- und Lernberatungszentrum Güstrow / individuelle Jugendsozialarbeit

mit folgendem Inhalt

Ab Ende März 2020: Eltern-Kind-Turnen

im Familien-, Freizeit- und Lernberatungszentrum l MGH

der AWO Soziale Dienste gGmbH, Güstrow.

Nur noch weniger Plätze frei!

Wer Interesse hat, gemeinsam mit seinem Kind aktiv zu werden oder den kindlichen Bewegungsdrang unterstützen möchte, ist hier genau richtig.

Als kindliches Grundbedürfnis dient Bewegung der motorischen Weiterentwicklung. Der Kurs bietet den Kindern die Möglichkeit zu laufen, zu hüpfen, zu balancieren, zu klettern, zu werfen, zu springen und viele neue Dinge auszuprobieren. In der Gruppe werden die Kinder zu vielfältigen Bewegungen angeregt und erhalten neue Körpererfahrungen.

Dienstags in der Zeit von 16:00 Uhr bis 16:45 Uhr können sich Kinder im Alter von 2-4 Jahren in Begleitung von Mama und/oder Papa, Oma oder Opa mit und ohne (Spiel-) Geräte bewegen.

Zögern Sie nicht! Wagen Sie Neues!

Für nähere Informationen zum Kurs und zur Anmeldung (ab sofort) kontaktieren Sie uns gerne unter 03843 / 84 24 00 oder persönlich im Sekretariat des FFLZ / MGH der AWO Soziale Dienste gGmbH am Platz der Freundschaft 3 in 18273 Güstrow.

Wir freuen uns auf Sie! Herzlich willkommen!