header guestrow new 2

Krakow´s next Topmodel

Am 09.07.2019 hatten wir die Damen von der Firma „ModeMobil“ im Haus, und wir konnten neben dem Kauf von toller, günstiger und qualitativ hochwertiger Kleidung selbst tätig werden.

Die Bewohner die Lust hatten, durften für Ihre Mitbewohner die Kleidung vorführen und auf dem „Laufsteg“ präsentieren. Das bereitete allen viel Spaß und trug zu Anerkennung und Stolz bei!

ModeMobil 01 ModeMobil 02 ModeMobil 03

Mal eben schnell nach Rom...

Wenn man wie wir im Seniorenpflegeheim Krakow am See in der mecklenburgischen Seenplatte zu Hause ist, kann man auch mal schnell nach Rom fahren.

Aber es ist nicht die Hauptstadt von Italien gemeint, sondern ein kleiner Ort zwischen Parchim und Lübz. Wie fast alle zwei Monate ließen wir es uns wieder gut gehen und kehrten im "Zum Römer" ein.

Das Essen war ein Traum und ein Festival der Geschmacks und Geruchssinne.

Schaut selbst wie toll angerichtet es war...

Babyschwimmangebot der AWO Soziale Dienste gGmbH, Güstrow im Freizeit- und Erholungsbad Oase Güstrow und Linstow ab Ende August 2019!

Babyschwimmen 01

Bild von McStone auf Pixabay

Noch wenige freie Plätze!

Wir laden Sie ein, mit Ihren Kleinen das Element Wasser zu erkunden und währenddessen Bewegungs- und Entwicklungsanregungen mit Hilfe einer qualifizierten Kursleiterin zu erhalten. – Dies können Sie ab Ende August im Erholungsbad Oase Güstrow, montags in der Zeit ab 14.00 Uhr und dienstags in Linstow, in den Zeiten ab 9.00 Uhr und 9.30 Uhr mit uns, der AWO Soziale Dienste gGmbH, Güstrow erleben. Die Kurse richten sich an Eltern mit ihren Babys ab der 12. Lebenswoche.

Für weitere und nähere Informationen zu Kursinhalten und zur Anmeldung kontaktieren Sie uns gerne unter 03843/84 24 00 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!