header guestrow new 2

Herzlich willkommen beim Eltern-Kind-Turnen

Noch immer sind die Türen unseres Hauses auf Grund der Corona-Krise geschlossen. Dennoch sind wir fleißig am Sammeln, Basteln und Aufbauen kreativer Angebote für die Zeit danach. Wir sind frohen Mutes und sehnen den Moment herbei, wieder gemeinsam aktiv zu werden. Und was gibt es Schöneres als dies mit Spiel, Spaß und Bewegung zu tun.

Als kindliches Grundbedürfnis dient Bewegung der motorischen Weiterentwicklung. Unser im Angebot enthaltender Eltern-Kind-Turnkurs bietet den Kindern die Möglichkeit zu laufen, zu hüpfen, zu balancieren, zu klettern, zu werfen, zu springen und viele neue Dinge auszuprobieren. In der Gruppe werden die Kinder zu vielfältigen Bewegungen angeregt und erhalten neue Körpererfahrungen.

Wer Interesse hat, gemeinsam mit seinem Kind dies zu unterstützen, ist bei uns genau richtig!

Immer dienstags in der Zeit von 16:00 Uhr bis 16:45 Uhr können sich Kinder im Alter von 2-4 Jahren in Begleitung von Mama und/oder Papa, Oma oder Opa mit und ohne (Spiel-) Geräte bewegen.

Zögern Sie nicht! Wagen Sie Neues!

Für nähere Informationen zum Kurs (-Start) und zur Anmeldung kontaktieren Sie uns gerne unter 03843 / 84 24 00 oder persönlich im Sekretariat des FFLZ / MGH der AWO Soziale Dienste gGmbH am Platz der Freundschaft 3 in 18273 Güstrow.

Wir freuen uns auf Sie! Herzlich willkommen!