header guestrow new 2

Stellenanzeige Einrichtungsleitung Krakow am See

Unser Seniorenpflegeheim Krakow am See ist Teil eines Verbundnetzes von Einrichtungen der AWO Güstrow und bietet für 60 Pflegebedürftige ideale Bedingungen für ein Älterwerden in Selbständigkeit oder unterstützender Pflege. Unsere Angebote dienen den Rat- und Hilfesuchenden aller Bevölkerungsschichten, ohne nach deren politischer, ethnischer, nationaler oder konfessioneller Zugehörigkeit zu fragen. Wir sehen unsere Arbeit als kompetente Unterstützung für die noch vorhandenen Ressourcen des alten Menschen und achten seine Selbständigkeit und Würde.

Wir stellen ein:

Einrichtungsleitung (m/w/d) – 40h

Jugendsozialarbeiter/in mit Schwerpunkt offene Kinder- und Jugendarbeit in der „Yellow fun box“

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im AWO Familien-, Freizeit- und Lernberatungszentrum Güstrow, einer Einrichtung der AWO Soziale Dienste gGmbH, eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Bereich Jugendsozialarbeit/Offene Jugendarbeit, die gerne mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 6-25 Jahren arbeitet, die Herausforderung des Neuen liebt, fachlich kompetente Arbeit schätzt und sich mit den Grundsätzen der Arbeiterwohlfahrt identifizieren können.

Unser Angebot:

Jugendsozialarbeiter/in mit Schwerpunkt offene Kinder- und Jugendarbeit in der
„Yellow fun box“ im AWO Familien-, Freizeit- und Lernberatungszentrum Güstrow / individuelle Jugendsozialarbeit

mit folgendem Inhalt

Gnoien - „5 spannende Tage“

…im Doppelpack…

In den ersten beiden Ferienwochen fand im AWO-Jugendclub Gnoien unser Ferienworkshop für Kinder der 1. bis 4. Klasse statt. Durch das Coronavirus mussten wir dieses Jahr etwas andere Wege gehen, aber waren doch sehr erleichtert, dass wir unsere Ferienfreizeit durchführen durften. Ziemlich schnell waren die 20 Plätze wieder ausgebucht und die erste Ferienwoche konnte starten.

gnoien 2020 01 gnoien 2020 02