AWO Pflege gGmbH

header pflege new 2

Aktuelle Corona- Informationen

corona info

Auf Grund der aktuellen Inzidenzahlen in MV gilt ab sofort wieder eine reduzierte

Besuchsregelegung für unsere beiden stationären Pflegeeinrichtungen mit 1 festgelegten Bezugsperson.

Wir bitten um ihr Verständnis!

Für Fragen stehen wir Ihnen telefonisch gerne

zur Verfügung

Ihre Einrichtungsleitung

Voraussetzung für die Besuchsregelung ist eine Infektionsfreiheit und die laufende Symptomkontrolle aller Beteiligten (Bewohner, Mitarbeiter, Besucher und externer Kooperationspartner)
Unsere stationären Pflegeeinrichtungen der AWO Pflege gGmbH sind für Besucher täglich in der Zeit von 09:30 Uhr – 11.30 Uhr sowie von 14:30 Uhr – 16:30 Uhr geöffnet.
Jede besuchende und aufsuchende Person darf die Einrichtung nur betreten, wenn das Ergebnis eines vor Ort durchzuführenden PoC-Antigen-Tests auf das Coronavirus SARS-CoV-2 negativ ist oder der Nachweis eines negativen Testergebnisses eines am selben Tag durchgeführten PoC-Antigen-Tests beziehungsweise der Nachweis des negativen Testergebnisses eines nicht länger als 72 Stunden zurückliegenden PCR-Tests beigebracht wird.
Der Besuch der Bewohner*innen ist nur durch eine dauerhaft festgelegte Person möglich.
Eine Mund-Nasen-Schutzpflicht mit einer FFP 2 Maske besteht während des gesamten Aufenthaltes in unseren Einrichtungen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Tagespflege Güstrow

{multithumb}