AWO Soziale Dienste gGmbH

Aktuelle Corona- Informationen - AWO Kita „Am Schulcamp“, Schulcamp 6 in 17166 Teterow

corona teterow

Aufgrund von Corona ist die

AWO Kita „Am Schulcamp“, Schulcamp 6 in 17166 Teterow

bis auf weiteres geschlossen.

Zur Absonderung von Kontaktpersonen in häusliche Isolation (Quarantäne)

Ermittelte Kontaktpersonen gem. Punkt II der Allgemeinverfügung vom 22.12.2020 zur  häuslichen  Absonderung  von  Personen,  die  mit  dem  neuartigen  CoronaVirus SARS-CoV-2  infiziert  sind  und  deren  Kontaktpersonen  zur  Eindämmung  und  zum Schutz  vor  der  Verbreitung  der  Atemwegserkrankung  COVID-19  (am  22.12.2020 amtlich bekannt gemacht, zuletzt geändert mit Allgemeinverfügung vom 31.01.2021, Verlängerung der Regelung)

sind alle Kinder, alle Erzieher*innen, die Kita-Leitung sowie alle Praktikant*innen der AWO Kita „Am Schulcamp“, Schulcamp 6 in 17166 Teterow, welche am 06.04.2021 anwesend waren.

Info:

Kindertagesstätte "Am Schulkamp"

Schulkamp 6
17166 Teterow

Leiterin: Ute Burmeister

In unserer im Jahr 2005 sanierten Kindertagesstätte ist Platz für 170 Kinder, die von Fachkräften betreut werden. Musik und Bewegung bestimmen den Alltag. Bei uns gibt es neben den Gruppenräumen auch einen Tanzraum, Kinderküche, Bewegungsraum, Bastelraum, Entspannungsraum, Englischzimmer und einen separaten Früh- und Spätdienstraum. Wir arbeiten mit festen Gruppenstrukturen. Eine teilweise Öffnung der Gruppenarbeit ergibt sich durch unsere besonderen Angebote.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 6.00 - 17.00 Uhr