Aktuelle Corona- Informationen - AWO Kita „Am Schulcamp“, Schulcamp 6 in 17166 Teterow

corona teterow

Aufgrund von Corona ist die

AWO Kita „Am Schulcamp“, Schulcamp 6 in 17166 Teterow

bis auf weiteres geschlossen.

Zur Absonderung von Kontaktpersonen in häusliche Isolation (Quarantäne)

Ermittelte Kontaktpersonen gem. Punkt II der Allgemeinverfügung vom 22.12.2020 zur  häuslichen  Absonderung  von  Personen,  die  mit  dem  neuartigen  CoronaVirus SARS-CoV-2  infiziert  sind  und  deren  Kontaktpersonen  zur  Eindämmung  und  zum Schutz  vor  der  Verbreitung  der  Atemwegserkrankung  COVID-19  (am  22.12.2020 amtlich bekannt gemacht, zuletzt geändert mit Allgemeinverfügung vom 31.01.2021, Verlängerung der Regelung)

sind alle Kinder, alle Erzieher*innen, die Kita-Leitung sowie alle Praktikant*innen der AWO Kita „Am Schulcamp“, Schulcamp 6 in 17166 Teterow, welche am 06.04.2021 anwesend waren.

Info:

Mobile Jugendarbeit Bützow

Ansprechpartner: Carola Paul

Unsere Angebote sind offen für alle Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 27 Jahren. Kontinuierliche Angebote finden wöchentlich oder monatlich statt. Dazu gehören z. B. gesunde Ernährung, Sport statt Gewalt, kreatives Gestalten, Bewerbertraining, Sport (Fußball, Darts, Tischtennis), Arbeiten am PC, Beratung und Hilfe bei sozialen Problemen, Arbeitsplatzsuche etc.

Öffnungszeiten:

Montag Bernitt: 13.00-19.00 Uhr
Dienstag Lübzin: 13.00-19.00 Uhr
Mittwoch Warnow: 14.00-19.00 Uhr
Donnerstag Rosenow: 14.00- 19.00 Uhr
Freitag Warnow: 13.00-20.00 Uhr

Wir werden gefördert durch:

logo esf lkr logo bue