OstereierBald ist es wieder soweit! Das Osterfest rückt langsam näher.

In Vorbereitung darauf lädt die AWO-Familienbildung ab dem 05. April 2022 15.30 Uhr wieder zur alljährlichen Eltern-Kind-Osterwerkstatt ein.

Eine Kleinigkeit als Dekoration des Zimmers oder ein kleines Geschenk für liebe Freunde oder Verwandte. Leider bleibt im Alltag oft nicht die nötige Zeit dafür – oder die Ideen fehlen. Eltern mit Ihren Kindern ab 3½ Jahren können in zwei Veranstaltungen Kleinigkeiten für die Osterzeit basteln und sich Anregungen holen.

Wer mehr über unsere Eltern-Kind-Osterwerkstatt erfahren oder mit seinem Kind kreativ sein möchte meldet sich bitte unter 03843/842400, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich bei der AWO am Platz der Freundschaft 3.

Wir freuen uns auf Sie/Euch!