hands 460865 192022

Schon wieder ein Formular zum Ausfüllen und Sie wissen nicht wie? Die Kündigung für den Strom muss geschrieben werden und dabei wünschen Sie sich Unterstützung? Sie möchten ein Schreiben an Ihren Vermieter verfassen und Ihnen fehlen die richtigen Worte? Der Antrag auf Kindergeld besteht für Sie nur aus Fremdwörtern?

Wir helfen Ihnen dabei!

Wenn Sie nicht weiterkommen, dann sind wir für Sie da. Wir beraten Sie bei den verschiedensten sozialen Problemen. Diese Anliegen und Fragen gehören in den Fachbereich allgemeine Sozialberatung und dafür stehen Ihnen im AWO Mehrgenerationenhaus Frau Annekathrin Herzig und Inga Schwarz zur Verfügung.

Machen Sie einen Termin mit uns! Wir sind gerne für Sie da!

AWO Mehrgenerationenhaus am Platz der Freundschaft 3, in 18273 Güstrow. Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Telefon: 03843 842400.