Sommerkonzert Plakat 2022

Zum Sommerausklang lädt das AWO-Mehrgenerationenhaus zum alljährlichen Innenhofkonzert ein.

Nach 2 Jahren Corona darf es mal wieder ein Chor sein. Der Chor „Die Brücke“ e.V. ist zu Gast und möchte mit Liedern zum Sommerausklang, zu aktuellen Themen und zum Kraft schöpfen unterhalten. Es ist schon eine verrückte und aufgewühlte Zeit, viele Dinge die wir aus unserem Alltag verbannt glaubten, sind brandaktuell. Sie beschäftigen jeden und so auch Künstler, wie die Sänger des Chores „Die Brücke“. Sie möchten in ihrem Konzert deshalb deutlich machen, dass es auf jeden einzelnen ankommt, wie unser Leben verläuft.

Seien Sie am 15.9.22 um 18:00 Uhr mit dabei, lassen Sie sich inspirieren, schöpfen Sie Kraft aus der Musik und genießen Sie einen hoffentlich lauen Spätsommerabend in gemeinsamer Runde.

Karten können im AWO-FFLZ auch telefonisch unter 03843 – 218441-0 vorbestellt bzw. bereits erworben werden.

Wir freuen uns auf Sie!